Vom Fleck weg und ab in die große weite Welt

Wir sind Elena und Sebastian und starten bald in das größte Abenteuer unseres Lebens und sind unfassbar glücklich, dass wir uns diesen gemeinsamen Traum erfüllen werden. Das Reisen war schon immer eine gemeinsame Leidenschaft doch im Januar 2018 haben wir vom Fleck weg beschlossen, eine Weltreise zu machen.

‚Vom Fleck weg‘ deshalb, da uns von unserem Entschluss und der Buchung unseres ersten Fluges nach Costa Rica bis zum Start unserer Weltreise am 27.05.2018 nur 120 Tage blieben. 120 Tage um zu planen, uns vorzubereiten, unser gemeinsames Leben aufzuräumen und uns von unseren Lieben für 7 Monate zu verabschieden.

Angefangen bei der Reise- und Budgetplanung über einen Impfmarathon bis hin zu Kündigung von Job und Wohnung haben wir aufregende und anstrengende Wochen hinter uns. Jetzt sind wir voller Vorfreude auf alles was kommt!

 

 

Wir freuen uns, dass ihr uns auf unserer Reise um die Welt begleiten werdet!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.